Es geht dem Ende entgegen

So langsam kommt unser Trip zu einem Ende. Es fühlt sich viel zu früh an.

Aber es wartete noch etwas Besonderes auf uns. Der Besuch im Yosemite Nationalpark. Dieser hat nicht enttäuscht. An jeder Ecke gab es was zu sehen und obwohl wir über 50 Meilen in dem Park drin waren haben wir nur einen kleinen Bruchteil davon mitbekommen. Kleine Bäche und Seen mit kristallklarem Wasser, eine vielfältige Flora und Fauna und atemberaubende Aussichten haben uns echt beeindruckt. Leider konnten wir die Mammutbäume auf Grund eines Feuers im Park nicht sehen. Das Feuer ist auch der Grund warum einige Bilder nicht so toll geworden sind da über Teilen des Parks eine Rauchwolke hing.

 

7 Gedanken zu „Es geht dem Ende entgegen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.