Update Tag 3

Jetlag ist ein Arsch. Mein Körper ist noch auf europäische Zeit eingestellt daher sitze ich hier um viertel vor sechs Ortszeit und schreibe ein wenig am Blog rum.

Die heutige Planung sieht folgendermaßen aus:

1. Uber testen

Unsere erste Taxifahrt hier in den USA haben wir sehr teuer bezahlt daher testen wir mal die Alternativen zumindest bis wir

2. Mietwagen abholen

Ich bin echt gespannt wie das wird. Den Verkehr den wir gestern gesehen haben war schon heftig mal abgesehen davon, dass die Amis teilweise fahren als ob sie keinen Selbsterhaltungstrieb haben.

3. Auf nach San Francisco

Die erste große Station in den USA. Hier müssen wir uns erstmal eine Unterkunft suchen (bezahlbar ist hier das Zauberwort). Danach wollen wir uns ein paar Fahrräder leihen und SF auf dem Sattel erkunden (Fotos werden garantiert folgen).

4. Keine Ahnung

Was weiter folgt wissen wir noch nicht. Mal schauen wieviel Tag dann noch übrig ist. Bis dahin

 

Tschöö 🤘

 

2 Gedanken zu „Update Tag 3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.