Update Tag 5

Nachdem wir uns von der gestrigen Fahrradfahrt erholt haben ging es heute von Santa Cruz weiter Richtung Süden auf dem Highway 1. Erstes Ziel war Marina eine kleine Stadt am Pazifik. Am Strand konnte wir ein paar Drohnenvideos drehen, die aus technischen Gründen aber wahrscheinlich erst nach dem Urlaub gepostet werden. Danach ging es in den Walmart Superstore in dem wir uns so ziemlich alles holten außer das was wir brauchten (Sonnenschutz). Weiter ging es den Pacific Highway runter bis zum Big Sure State Park. Von da aus war wegen eines Erdrutsches kein Weiterkommen möglich. Unterwegs haben wir noch ein paar deutsche Wanderer aufgegabelt, die uns bis zum Park begleitet haben. Während der Fahrt hatten wir immer wieder die Möglichkeit rechts ranzufahren um ein paar schöne Aufnahmen zu machen (ich hoffe zumindest dass sie gut geworden sind). Vom Big Sure Park ging es als nächstes nach Salinas wo ich endlich die Gelegenheit hatte Bilder für die FOODPORN Abteilung zu machen Yay. Der Besuch im Salinas City BBQ war sein Geld wirklich wert und Pulled Pork ist die Speise der Götter und jeder der widerspricht ist ein Ketzer ^^. Letztendlich sind wir nach weiteren 100 Meilen in San Luis Obispo gelandet und versuchen morgen oder spätestens übermorgen in Los Angeles zu landen.

PS: Wir posten hier immer nur ein paar Bilder sofern es das Internet zulässt. Nach dem Urlaub gibt es nochmal ein größeres Update 🙂

Ein Gedanke zu „Update Tag 5“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.